Ab auf die Überholspur – Ausbildung bei Kämper!

Willkommen in unserer Ausbildungswelt bei einem global ausgerichteten Familienunternehmen! Hier erhältst du eine umfassende Berufsausbildung, die nicht nur auf Tradition und Erfahrung von über 135 Jahren in der Drahtumformtechnik basiert, sondern auch auf modernsten technologien Perspektiven. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen, entdeckst und entwickelst deine individuellen Stärken und übernimmst bereits früh Verantwortung in praxisnahen, abwechslungsreichen Projekten.
Vom Schrauben an mechanischen Maschinen über die Programmierung servoelektrischer Aggregate bis hin zur Arbeit mit KI-gestützen Systemen ist für jeden etwas dabei.
Wir freuen uns darauf, unser Know-how mit dir zu teilen und gemeinsam mit dir die Zukunft zu entdecken.
Bei Fragen zu uns sowie zu unseren Ausbildungsplätzen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Schick uns deine formlose Bewerbung (pdf-Format) an: href=“mailto:bewerbung@kaemper.de“>bewerbung@kaemper.de

Oder melde Dich direkt bei unserem Ausbildungsleiter:
Olaf Beckemeier
+49 2351 672747 – 30

Unsere freien Ausbildungsplätze: